HERZBLATT e.V.

Links & Downloads

Erfahren Sie mehr über die Ziele unseres Verein, über das Marienstift und die Kinderorthopädische Abteilung und über die Stadt Arnstadt am Fuße des thüringischen Waldes.

Wenn Sie mehr über den Freundeskreis Kinderorthopädie HERZBLATT e.V. erfahren möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme per Mail kinderortho.herzblatt@gmail.com, oder rufen Sie einfach an unter Tel.  +49 (0)3628 - 720 480.

WIr suchen Mitglieder zur finanziellen Unterstützung und zur aktiven Mitarbeit vor Ort.

Helfen Sie uns Helfen.

Bitte klicken Sie auf die Links:

Marienstift Arnstadt

Handbuch Reha- und Vorsorgeeinrichtungen

Vereinigung für Kinderorthopädie

Friedensdorf International

www.shareholdervalue.de/share-value-stiftung/ueber uns/

die Stiftung hilft gemeinnützigen Organisationen

www.malteser-erfurt.de

hier sind Angebote des „Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst des Malteser Hilfsdienstes e. V.“ für unsere Region zu finden

www.katholische-laufjugend.de

2010 hat die Katholische Laufjugend Arnstadt den Freundeskreis Kinderorthopädie Herzblatt e.V.  unterstützt.

Stadt Arnstadt /

www.arnstadt.de/nc/de/leben-in-arnstadt/veranstaltungskalender/alle-veranstaltungen.html

Bundesland Thüringen