HERZBLATT e.V.

Ein Text ist nicht dann vollkommen,
wenn man nichts mehr hinzufügen kann,
sondern dann, wenn man nichts mehr
weglassen kann.

Freundeskreis Kinderorthopädie

HERZBLATT e.V.

  

Svenia Stietz

Wachsenburgallee 12
D - 99310 Arnstadt

 

Tel. +49 (0)3628 - 720 480 

Fax: +49 (0)3628 - 720 402


kinderortho.herzblatt@gmail.com
www.verein-herzblatt.de

  

1. Vorsitzende: Svenia Stietz

2. Vorsitzender: Dr. Christine Bollmann

Schriftführerin: Beate Olm

Schatzmeister: Stefanie Drews

 


Checkübergabe Lottomittel

Innenminister Georg Maier und Landtagsabgeordnete Eleonore Mühlbauer besuchten die Klinik für Kinderorthopädie des Marienstifts Arnstadt,
um dort das Therapiegerät „MOTOmed“ offiziell zu übergeben.
Auf diesem Hometrainer mit Bildschirm, werden die jungen Patienten zu verschiedenen Übungen animiert .
Das etwa 3500 Euro teure Gerät war mit Hilfe von 1000 Euro Lottomitteln angeschafft worden, die das Ministerium uns nach einer Aktion im Thüringer Landtag zugesagt hatte.
Der Verein „Herzblatt“ stiftete es dann der Klinik.
Vielen Dank an dieser Stelle an den Innenminister.