HERZBLATT e.V.

Liebe besteht nicht darin,
dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in
dieselbe Richtung blickt.

Kontoinhaber:

Freundeskreis Kinderorthopädie

HERZBLATT e.V.

Sparkasse Arnstadt-Ilmenau

IBAN: DE89 840 510 101 000 024 268

BIC: HELA DEF1 ILK

IRGENDWO IN DER WELT

Ein Eisbär isst ein Eis am Stiel,
ein Huhn hat hohes Fieber,
ganz leise weint ein Krokodil,
zufrieden grinst ein Biber.

Ein Pinguin taucht tief ins Meer,
ein Hase sitzt im Klee,
ein Orang-Utan kratzt sich sehr,
ein Wolf hat Magenweh.

Ein Wellensittich singt sein Lied,
ein Floh sucht eine Bleibe –
und während alles dies geschieht,
sitz ich zu Haus und schreibe!

( Paul Maar )

Wir freuen uns über Ihre Spende

Damit wir auch in den kommenden Jahren jungen Familien, die betroffen sind, helfen können, brauchen wir Ihre Unterstützung. Als privater Verein sind wir auf Unterstützung und Hilfe von außen angewiesen. Alle Beiträge und Spenden sind steuerlich in voller Höhe absetzbar. Wenn Sie auf der Überweisung Ihre Adresse angeben, übersenden wir Ihnen gern eine Spendenbescheinigung.

Unser besonderer Dank gilt allen, die uns mit Anteilnahme, Spenden und Unterstützung geholfen haben. Ihre Hilfe kommt an - bei unseren betroffenen Familien und Kindern. Vielen Dank!

Wenn Sie mehr über den Freundeskreis Kinderorthopädie HERZBLATT e.V. erfahren möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme per Mail kinderortho.herzblatt@gmail.com, oder rufen Sie einfach an unter Tel.  +49 (0)3628 - 720 480.

WIr suchen Mitglieder zur finanziellen Unterstützung und zur aktiven Mitarbeit vor Ort.

Helfen Sie uns Helfen.

Wir danken dem bekannten Kinderbuchautor Paul Maar für seine großzügige Bereitschaft, uns als förderndes Mitglied zu unterstützen. Er schenkte uns dieses Gedicht als Gruß für unsere Homepage.